Joy-Blog



published: 01.04 2020 12:10

Aktuelle Reisebeschränkungen weltweit


Die aktuellsten Informationen abrufen

published: 05.12 2019 15:27

Skipperin des Jahres

Link-img Link-img Link-img Link-img
Liebe Yvonne,
Der gesamte CCS Vorstand der Region Thunersee und die Generalversammlung der RGT gratulieren dir herzlich zur Wahl als Skipperin des Jahres.
Der Wanderpokal wird dir für 1 Jahr verliehen, da du dich in besonderen Massen für unsere Regionalgruppe eingesetzt hast. Du hast - nebst Anderem - die Crews der CCS CUP-Regatten 2016 und 2018 als Skipperin auf sehr respektable Schlussrangplätze geführt. - Dafür danken wir dir ganz herzlich und hoffen, dass du auch in Zukunft mal wieder dabei sein wirst.
Johannes Walther, Captain RGT CCS


published: 14.05 2019 13:01

Skipperkurs im Solent April 2019

Link-img Link-img Link-img Link-img
Törnverlauf: Für mich war es ein eindrücklicher und lehrreicher Törn. Die Crew war sehr angenehm und hilfsbereit. Jede Person konnte ihre Stärken auf ihrem Niveau einbringen.
Revier: Mir hat der Solent sehr gut gefallen und ich werde sicherlich einen weiteren Törn ins Auge fassen.
Seemännische Kompetenz des Skippers: Sowohl in nautischer als auch sozialer Hinsicht hoch kompetent! Die Hilfestellungen und Erklärungen waren für mich sehr lehr- und hilfreich.
Vielen Dank für eine tolle Woche und ein unvergessliches Segelerlebnis.
ew

published: 19.02 2019 13:18

Regattabericht CCS-Cup 16.-19.11.2018 im Solent

Link-img Link-img Link-img Link-img
Zum CCS Solent Cup vom 17. und 18. November 2018 haben sich 13 Crews angemeldet. Mit dabei war die RG Thunersee mit einer sechsköpfigen Mannschaft. Die Thunersee-Mannschaft schaffte es unter der Führung von Skipperin Yvonne Wernli im Schluss-Klassement auf den 6. Platz.
Ausführlicher Bericht

published: 20.10 2018 12:00

Schweizer Team performte am Adria Cup 2018

welcome on board ... enjoy sailing with joy-sailing